Unser Herzstück

Als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen liegt uns das Wohlbefinden jedes einzelnen Mitarbeiters sowie unserer großartigen Teams sehr am Herzen. Dafür geben wir täglich alles!

Der Arbeitsplatz sollte ein Ort sein, an dem sich jeder wohlfühlt. Daher legen wir besonderen Wert auf respektvollen Umgang miteinander.

Unsere Mitarbeiter

Marc O'Polo Kiel Citti Park

Berufung

Wir lieben und leben unsere Tätigkeit.

Verkauf ist eine Berufung, nicht bloß ein Beruf.

Freude und Harmonie sind dabei der Grundstein.

"Ich bin seit Jahren bei der Jens Petersen GmbH, weil wir im Tibarg ein tolles Team sind und ich den Verkauf und den Kontakt zu unseren Kunden liebe."

Silke Kauffert
Verkaufsberaterin seit 2008 im
Street One Store Tibarg Center

Street One Tibarg Center Kollegen im Store

"Ich arbeite bei der Jens Petersen GmbH, weil mir die familiäre Atmosphäre in unserem Store sehr gefällt und ich Spaß am Umgang mit unseren Kunden habe."

Cornelia Wilhelm
Verkaufsberaterin seit 2009 im
Street One Store Tibarg Center

Individualität

"Mir gefällt besonders, immer mit schöner und hochwertiger Bekleidung zu arbeiten.

Unsere Firma steht für eine individuelle Beratung des Kunden verbunden mit einem guten Gespür für Trends und Mode."

Adelheid Berger
Verkaufsberaterin Marc O'Polo Kiel

Tommy Hilfiger Kiel Citti Park Store innen
Marc O'Polo Kiel Citti Park

Künstler

Wir sind von Herzen kreativ.

Kreativität und Freiräume machen glücklich!

Bei uns darf jeder ein Künstler sein.

Street One im Tibarg Center in Hamburg
Street One Tibarg Center Team

"Zu jeder Zeit sind wir bereit, Sie herzlich bei uns zu empfangen und gemeinsam mit Ihnen tolle Outfits zu kreieren!"

Ihr Team von Street One im Tibarg Center in Hamburg

A. Kryger

Die kleinen Dinge des Lebens

"Ich nehme mir Zeit und berate Sie ganz individuell.

Es sind oft die Kleinigkeiten, die eine große Wirkung haben."

Agnieszka Kryger
Storemanagerin Tommy Hilfiger Kiel

Gemeinschaft

"Mit der Eggemann concept GmbH verbinde ich die gemeinsame Leidenschaft für Mode, Innovation, Zuverlässigkeit, tolle Kollegen und ein inspirierendes Arbeitsumfeld seit nun mehr als 10 Jahren."

Denise Walther
Regionalleitung Eggemann concept GmbH

Tommy Hilfiger Store Citti Park Kiel
Eggemann L

Teamwork

Gemeinsam sind wir stark!

Wir erledigen nicht nur unsere Aufgaben,
wir haben gemeinsame Ziele!

Das Streben nach Glück - für uns, unser direktes Umfeld und für unsere Kunden -
Das ist unser größtes Ziel.

Marc O'Polo Kiel Citti Park
RJ

Wohlfühlen

"Als ich vor 10 Jahren meine Bewerbung bei der Jens Petersen GmbH eingereicht habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich mich in dem großen Familienbetrieb so wohl und aufgehoben fühle. Unser ganzes Team besteht aus einer bunten Mischung von humorvollen, hilfsbereiten und modebewussten Menschen, welche mir sehr ans Herz gewachsen sind. Neben dem alltäglichen Umgang mit den Kunden habe ich auch sehr viel Freude an meinen Aufgaben als Storemanagerin und Regionalleitung für Street One und Cecil in Hamburg. Dabei macht mir das monatliche Ordern der neuen Kollektionen am meisten Spaß.
Ich freue mich auf die nächsten Jahren mit Street One und Cecil."

Radmila Jovanova
Regionalleitung Jens Petersen GmbH

Chancen & Möglichkeiten

"Ich habe die Eggemann concept GmbH sehr ins Herz geschlossen, besonders durch die tollen Mitarbeiter, welche die Arbeit zum Vergnügen machen. Man freut sich immer auf den nächsten Tag und die neuen Herausforderungen.
Ich arbeite seit über vier Jahren am Standort Kiel und habe so viele Erfahrungen, zusätzlich zur eigentlichen Verkaufsberatung, mitnehmen dürfen. Derzeit betreue ich den Online Shop PREMIUM BRANDS 13 auf Amazon. Ich durfte das Online-Projekt mit aufbauen und Ideen einbringen. So eine Chance und Möglichkeit hätte ich mir vor vier Jahren gar nicht ausmalen können. Ich bin sehr dankbar ein Mitglied dieses Teams zu sein und die Veränderungen der letzten Jahre miterlebt zu haben."

Govand Safar Abdulla
Projektassistenz Online-Service und Teammitlglied Tommy Kiel

Tommy Hilfiger Citti Park Kiel
Tilo Jan Eggemann Geschäftsführer

"Ich bin sehr stolz auf das, was meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tagtäglich leisten und bewirken.

Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele und können uns als Unternehmen weiterentwickeln.

Wir leben unsere familiäre Kultur für unsere Kunden und unsere Kollegen. Mir liegt es am Herzen, diese Tradition auch bei weiterem Wachstum und Fortschritt fortzuführen.

Ich bedanke mich sehr bei unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern sowie Mitarbeiterinnen und Auszubildenden."

Tilo Jan Eggemann
Geschäftsführender Gesellschafter
Eggemann concept GmbH und Jens Petersen GmbH

Unsere Zukunft

Ausbildung & duales Studium

SK AK

"Es ist ein tolles Gefühl ein Vorbild zu sein und schön zu sehen, wenn unsere Auszubildenden langsam selbst wichtige Funktionen und Aufgaben im Betrieb übernehmen können. Es macht mich stolz zu erkennen, wie das Selbstbewusstsein mit jeder neu gelernten Aufgabe wächst."

Agnieszka Kryger
Ausbilderin der Eggemann concept GmbH

"Das duale Studium im Unternehmen Eggemann concept GmbH ist erstrebenswert für all diejenigen, die Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen haben. Von vornherein werden Einblicke in unterschiedliche Geschäftsfälle und Abteilungen gewährt, in denen ein herzliches und offenes Team einen Willkommen heißt. Dadurch wird einem der Einstieg in neue Arbeitsfelder erleichtert. Des Weiteren winken spannende Projekte, die weitestgehend selbstständig zu bearbeiten sind. Hervorzuheben ist, falls Schwierigkeiten und Fragen bestehen, dass immer jemand Vorort ist, um zu unterstützen. Wissen, welches an der Wirtschaftsschule vermittelt wird, kann direkt im Berufsalltag angewendet und so erste Erfahrungen gesammelt werden."

Jenna Ahlvers
Duale Studentin seit 2018

Jenna Auszubildende duale Studentin Tommy Hilfiger Lübeck CITTI Park
Celine Auszubildende Eggemann concept GmbH Tommy Hilfiger Bremen Weserpark

"Als Auszubildende fühle ich mich bei der Eggemann concept GmbH rundum gut aufgehoben. Das eigenverantwortliche Arbeiten, Planen der Tagesabläufe sowie den angenehmen, menschlichen Umgang unter Kollegen und Vorgesetzten weiß ich sehr zu schätzen. Auch der tägliche Kontakt mit Menschen und die Beratung von individuellen Kundenwünsche zeichnen die Ausbildung bei Tommy Hilfiger der Eggemann conept GmbH aus. Besonders gut gefällt mir, dass die Arbeit abwechslungsreich ist und ich immer wieder neue Aufgaben zu meistern habe, sodass es nie langweilig wird."

Celine Focke
Auszubildende seit 2018


 

UNTERNEHMEN

GESCHICHTE
Philosophie
WERTE
Csr
mitarbeiter
auszubildende
MARKEN

CECIL
FAVORS!
NAPAPIJRI
MARC O’POLO
STREET ONE
TOMMY HILFIGER
Tommy jeans
JOBS & Ausbildung

Vakante Stellen
AUSBILDUNGSPLÄTZE

INITIATIVBEWERBUNG
Sonstiges

KONTAKT
DATENSCHUTZ
Impressum

SCHLESWIG-Holstein

FLENSBURG
TOMMY jeans CITTI PARK

KIEL
MARC O’POLO
TOMMY HILFIGER CITTI PARK
SUITS

LÜBECK
TOMMY HILFIGER CITTI PARK
STREET ONE CITTI PARK
HAMBURG

HAMBURG
STREET ONE TIBARG
STREET ONE OSTERSTRASSE
FAVORS! STREET ONE & CECIL
NAPAPIJRI AEZ HAMBURG
Niedersachsen

LÜNEBURG
MARC O'POLO
BREMEN

BREMEN
TOMMY HILFIGER WESERPARK